starte dein eigenes Vermittlung

Sie möchten den nächsten Schritt in der Entwicklung Ihrer Marke gehen? Möchten Sie Ihr eigenes Maklergeschäft gründen? monyxa kann Ihnen auf jeden Fall helfen und Ihnen die notwendige hochmoderne Software und Ressourcen zur Verfügung stellen, um alles einzurichten. Verpassen Sie nicht, was dieses Feld bietet

What do you werden?

Kurz gesagt, White-Label-Lösungen können Ihnen helfen, das einzigartige Branding Ihres Unternehmens zu nutzen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten, ohne in Infrastruktur oder Technologieentwicklung rund um die Lösung investieren zu müssen. Im Ergebnis können Sie sich auf den Aufbau Ihrer Marke und den Verkauf Ihrer Dienstleistungen konzentrieren und gleichzeitig den Conversion-Pfad für Ihre Kunden vereinfachen. 

Markenmetatrader 5

Bieten Sie Ihren Kunden die beliebteste Metatrader 5-Handelsplattform ohne die Kosten für die Einrichtung und Wartung Ihrer eigenen Server. alles kommt mit Ihrem eigenen Logo und Manager-Terminal, um Ihre Kundschaft zu sehen und zu pflegen. 

Lizenzen & Vorschriften

Aufgrund unserer starken Branchenverbindungen können wir bieten 

  • Firmengründungen
  • Vorschriften & Lizenzgenehmigung
  • Beratungsleistungen

Kundenportal & CRM

Das Kundenportal von monyxas wird an Ihre eigenen Logos und Farbstile angepasst. Sie können das Kundenerlebnis einfach über das Backoffice-Portal konfigurieren und auch Ihr eigenes CRM pflegen. Sie können ganz einfach Sprachen, PSPs und mehr bearbeiten

Datenfeed & Liquidität

Es ist in der Tat insbesondere für neue Makler nicht einfach und billig, Deckungen anzubieten. Wir sind bereits mit mehreren Liquiditätsanbietern verbunden und überbrücken sowie Streaming-Daten-Feeds von mehr 275 Instrumenten, mit denen wir handeln können. wir haben es schon für dich gemacht

Fokus aufs Geschäft keine Kopfschmerzen

Also, worauf wartest Du? Möchten Sie mehr über unsere digitalen White-Label-Lösungen erfahren? Füllen Sie ein Formular aus und wir beginnen heute ein Gespräch!

Fragen?

Nehmen Sie zuerst Kontakt mit uns auf und wir besprechen Ihre Bedürfnisse. im Allgemeinen müssen Sie ein Unternehmen gründen (wenn Sie noch keine haben) und eine ordnungsgemäße Lizenz erhalten, wir müssen den KYB-Prozess bestehen und können Markensoftwarelösungen implementieren 

Wenn Ihr Unternehmen bereits eingerichtet ist, sehen Sie etwa 2 Wochen bis zu einem Monat Zeit, die für die Einrichtung aller Software benötigt wird

Wir können Sie definitiv mit einigen in Kontakt bringen, aber wir bieten keine Zahlungssysteme an, ho

… nächste?

Plattform herunterladen

Social- und Copy-Trading

Fondsverwaltung

Hilfezentrum

Zahlungsmethoden

registrieren

Lizenzen & Vorschriften

monyxa ist ein Markenname im Besitz einer Unternehmensgruppe monyxa ltd ., wird von dieser betrieben und verwendet (SVG), monyxa ltd (Großbritannien), monyxa dmcc (VAE)

monyxa ltd (SVG) Griffith Corporate Centre, Suite 305, Kingstown, Beachmont Kingstown, VC0120, St. Vincent & Grenadinen, Registrierungsnummer 26054BC2020 ein lizenziertes Finanzmaklerunternehmen.

monyxa ltd (Großbritannien), mit Sitz in 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, registriert durch das Firmenhaus unter der Nummer 12822563 ist ein Fondsmanagement-, Wertpapier- und Rohstoffhändler sowie Finanzmarktverwaltungsunternehmen. Bitte sehen Sie sich die Lizenz hier oder ansehen online.

Monyxa dmcc (VAE), mit Sitz im Fortune Tower, Office 2106, Cluster C, JLT, Dubai, UAE, registriert unter der Nummer DMCC-792010 ist ein Marketingunternehmen und Callcenter-Anbieter für monyxa ltd im Nahen Osten.

Risikowarnung

CFDs sind sehr komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. Es ist erwiesen, dass fast 76.34% aller Anleger beim Handel mit CFDs Geld verlieren. Sie sollten Ihr Verständnis von CFDs und ihrer Funktionsweise mit Bedacht berücksichtigen und ob Sie bereit sind, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Bitte ziehen Sie in Betracht, einen professionellen Rat von einem unabhängigen und lizenzierten Finanzberater einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie über die entsprechende Erfahrung, das Wissen und die Risikobereitschaft verfügen, die für den Handel zu Ihnen passen. Monyxa haftet unter keinen Umständen gegenüber einer natürlichen oder juristischen Person für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die aus CFDs oder anderen Handelstransaktionen auf unserer Plattform resultieren, durch diese verursacht werden oder damit zusammenhängen. Am wichtigsten ist, dass Sie nicht das Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es gibt Risiken im Zusammenhang mit Online-Handelssystemen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software- und Hardwarefehler und Internettrennung. Monyxa ist unter keinen Umständen für Kommunikationsausfälle, Verzerrungen oder Verzögerungen beim Handel über das Internet verantwortlich.

Copyright © 2021 Monyxa – Ihre Handelsplattform! Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt us

start your own brokerage

are you looking to take the next step in developing your brand? do you want to start your own brokerage business? monyxa can definitely help and supply you with necessary cutting edge software and resources to set it all up. don’t miss out what this field offers

what do you get?

in short, white label solutions can help you utilize your business’s unique branding to offer a product or service without investing in infrastructure or technology creation around the solution. in the result you can focus on building your brand and selling your services while simplifying the conversion path for your customers. 

branded metatrader 5

provide your clients with the most popular metatrader 5 trading platform without the expense of setting up and maintaining your own servers. everything comes with your own logo and managers terminal to view and maintain your clientele. 

licensing & regulations

due to our strong industry connections, we can provide 

  • company formations
  • regulations & license approval
  • consulting services

client portal & crm

monyxas’ client portal will be customized to match your own logos and colour styles. you can easily configure the client experience through the back office portal and as well maintain your own crm. you can easily edit languages, psps’ and more

data feed & liquidity

it is indeed not easy nor cheap especially for new brokerages to provide coverages. we are already connected and bridged over multiple liquidity providers and as well streaming data feed of more 275 instruments to trade with. we have already done it for you

focus on business not headaches

so what are you waiting for? want to learn more about our white label digital solutions? Fill out a form, and we’ll start a conversation today!

questions?

first, contact us and we will discuss your needs. in general you need to set up a company (if you don’t have have yet) and obtain a proper license, we need to pass the KYB process and we will be able to implement branded software solutions 

if your company is already set up, you are looking at around 2 weeks up to one month of time that is needed to set all softwares up

we can definitely get you in touch with a few, but we do not provide payment systems, ho

… next?

platform download

social & copy trading

fund management

help center

payment methods

register

licenses & regulations

monyxa is a brand name owned, operated and used by a group of companies monyxa ltd (SVG), monyxa ltd (UK), monyxa dmcc (UAE)

monyxa ltd (SVG) Griffith Corporate Centre, Suite 305, Kingstown, Beachmont Kingstown, VC0120, St. Vincent & Grenadines, registration number 26054BC2020 a licensed financial brokerage firm.

monyxa ltd (UK), located at 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, registered by companies house under number 12822563 is a fund management, security and commodity dealer and financial market administrating firm. please view the license here or view it online.

monyxa dmcc (UAE), located at Fortune Tower, Office 2106, Cluster C, JLT, Dubai, UAE registered under number DMCC-792010 is a marketing company and call center provider for  monyxa ltd, in the Middle East.

risk warning

CFD’s are very complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. It’s been proven that nearly 76.34% of all investors loose money when trading the CFD’s. You should wisely consider your understanding of CFDs and how they work and if you are willing to take the high risk of losing your funds. Please consider seeking a professional advice from an independent and licensed financial advisor to ensure that you have the relevant experience, knowledge and the risk taking appetite that suits you for trading. Monyxa shall have any liability under no circumstances to any person or entity for any kind of loss or damage resulting from, caused by or related to any CFD’s or any other trading transactions done at our platform. Most importantly, do not invest the capital that you cannot afford to loose. There are risks associated with on-line trading systems including, but not limited to, software and hardware failure, and Internet disconnection. Monyxa shall not be responsible under any circumstances  for communication failures, distortions or delays when trading via the Internet.

Copyright © 2021 Monyxa – Your Trading Platform! All rights reserved.

contact us