Einführung in die handelsmärkte

Wenn Händler wählen, welchen Markt sie handeln möchten, suchen sie nach optimalen Handelsbedingungen und den besten Gewinnchancen. Es gibt viele Gründe, warum Millionen von Händlern auf der ganzen Welt täglich und auf den folgenden Märkten handeln.

wie man investieren und wo

Auf der Monyxas-Plattform können mehr als 275 verschiedene Finanzinstrumente in verschiedenen Kategorien gehandelt werden: Devisen, Indizes, Kryptowährungen, Aktien und Rohstoffe. Jede Anlageklasse hat ihre eigenen Eigenschaften und kann mit einer Vielzahl von Anlagestrategien gehandelt werden. Einige Positionen auf Monyxa verwenden CFDs, die gehebelte Trades, Short-Positionen und mehr ermöglichen.

forex

Der Devisenmarkt, auch Forex genannt, ist der größte Markt der Welt mit einem durchschnittlichen Handelsvolumen von mehr als $5 Billionen pro Tag. Es ist auch ein unglaublich volatiler Markt, bei dem Veränderungen innerhalb von Millisekunden stattfinden.

Forex-Paare auf unserer Plattform werden als Differenzkontrakte (CFDs) gehandelt. Beim Forex-Handel spekulieren Sie darauf, ob der Preis einer Währung gegenüber einer anderen steigen oder fallen wird.

monyxa bietet auch gehebelte Transaktionen zu einem festen Verhältnis an. Wenn das Verhältnis beispielsweise auf 1:100 eingestellt ist, leihen wir dem Händler für jedes investierte $1 zusätzlich $99. Leveraging gilt als zweischneidiges Schwert, da auch Verluste gehebelt werden und dazu führen können, dass das Konto schnell aufgebraucht ist

Weiterlesen...

indizes

Jeder große Aktienmarkt der Welt hat einen oder mehrere Indizes, die den Status eines bestimmten Segments dieses Marktes widerspiegeln. Indizes gelten als stabiler als Einzeltitel.

Indizes sind eine großartige Möglichkeit für Sie, mit dem Gesamtwert eines regionalen Index zu handeln, ohne einzelne Unternehmen oder Aktien analysieren zu müssen. Der Index selbst repräsentiert den Wert einer Gruppe von Aktien aus einem Land und zeigt die allgemeine, aktuelle und historische Wertentwicklung dieses Aktienindexes.

Weiterlesen...

Kryptowährungen

Kryptos, wie Bitcoin und Ethereum, haben in den letzten Jahren unglaublich an Popularität gewonnen und sind für viele Händler zur bevorzugten Anlageoption geworden. Auch monyxa bietet Optionen für diejenigen, die auf dem Kryptomarkt handeln und investieren möchten.

während Sie Krypto-CFDs auf unserer Plattform handeln, müssen Sie nicht direkt in das Produkt investieren. Stattdessen handeln Sie einfach mit den Preisbewegungen auf dem Markt, was bedeutet, dass Sie einen Gewinn oder einen Verlust erzielen können, egal ob der Preis steigt oder fällt.

Weiterlesen...

aktien

Der Aktienmarkt ist dynamisch und bietet viele Optionen für Händler. Aktien gelten in der Regel als geeignet für mittel- bis langfristige Investitionen. Jede Aktie ist von unterschiedlichen Marktereignissen betroffen und kann aufgrund von Ankündigungen wie Gewinnberichten, Einführung neuer Produkte und Änderungen der Aktienkurse von Wettbewerbern im Wert steigen oder fallen.

monyxa bietet auch Aktienkäufe über den CFD-Handel an. Mit CFDs können Sie Leverage nutzen und Bruchteile von Aktien kaufen. Auf der Plattform von Monyxas können Sie beispielsweise nur $100 in eine Aktie investieren, die tatsächlich $500 kostet.

Weiterlesen...

zukunft

Der Handel mit Futures, auch als Rohstoffe bekannt, ist eine der ältesten Handelspraktiken der Welt, die Tausende von Jahren zurückreicht. Rohstoffe sind einzigartig, da sie eine reale physische Darstellung haben. Ob es sich um eine Energiequelle wie Öl oder ein Edelmetall wie Gold oder Platin handelt, Rohstoffe existieren in der realen Welt und werden daher auch von realen Ereignissen beeinflusst und die Weltwirtschaft.

Weiterlesen...

Märkte drinnen dein Telefon

Registrieren Sie sich und laden Sie unsere Metatrader 5 App herunter und genießen Sie den Handel auf allen oben genannten Märkten jetzt, es ist so einfach

Fragen?

Wenn Sie bereits ein Handelskonto eröffnet, Ihre Zugangsdaten per E-Mail erhalten, Ihre Ausweisdokumente zur Kontoverifizierung eingereicht und Ihre erste Einzahlung getätigt haben, gehen Sie im nächsten Schritt einfach zu unserem webtrader oder herunterladen MT5 auf Ihr Handy oder Ihren Desktop, um mit der Eröffnung von Positionen zu beginnen.

die Mindesteinzahlung beträgt $500 für ein Silver-Konto, und natürlich können Sie Ihr Konto auf ein höheres Niveau upgraden, indem Sie Ihrer anfänglichen Investition mehr Geld hinzufügen. Bitte prüfen Arten von Konten.

Nein, Sie können nicht mehr als den eingezahlten Betrag verlieren. Sollte der Schlupf eines bestimmten Währungspaares zu einem negativen Saldo führen, wird dieser bei Ihrer nächsten Einzahlung automatisch von unseren Systemen zurückgesetzt.

„Stop-Loss“ ist ein Auftrag zum Schließen einer zuvor eröffneten Position zu einem Preis, der für den Kunden weniger profitabel ist als der Preis zum Zeitpunkt der Platzierung des Stop-Loss. Stop-Loss ist ein Limit-Punkt, den Sie für Ihre Order festlegen. Sobald dieser Limitpunkt erreicht ist, wird Ihre Order geschlossen.

Take-Profit ist ein Auftrag, eine zuvor eröffnete Position zu einem Preis zu schließen, der für den Kunden rentabler ist als der Preis zum Zeitpunkt der Platzierung des Take-Profits. Wenn der Take-Profit erreicht ist, wird die Order geschlossen.

ja, machen wir. Es steht Ihnen frei, Ihre Positionen auf Ihrem Handelskonto abzusichern. Die Absicherung erfolgt, wenn Sie gleichzeitig eine LONG- und eine SHORT-Position auf demselben Instrument eröffnen. Wenn Sie eine KAUF- und eine VERKAUFS-Position auf demselben Instrument und in derselben Losgröße eröffnen, beträgt die Margin 0.

Wenn Sie jedoch eine KAUF- und eine VERKAUFS-Position auf einem CFD desselben Typs und derselben Losgröße eröffnen, wird die Margin nur einmal benötigt.

Hebel ist die Multiplikation Ihres Guthabens. Auf diese Weise können Sie größere Handelspositionen eröffnen, da die erforderliche Margin entsprechend der von Ihnen gewählten Hebelwirkung gesenkt wird. Obwohl Sie mit Leverage einen größeren Gewinn erzielen können, besteht auch das Risiko eines größeren Verlusts, da die Positionen, die Sie eröffnen, ein höheres Volumen (Lotgröße) haben.

Beispiel:

Kontostand: 100 USD

Kontohebel: 1:100

Für Ihr Handelskapital bedeutet dies 100 * 100 USD = 10.000 USD für den Handel (anstelle von 100 USD).

Der Forex-Markt ist von Sonntag 22:05 Uhr bis Freitag 21:50 Uhr GMT geöffnet. Bestimmte Instrumente haben jedoch unterschiedliche Handelszeiten. Bitte überprüfen Sie unsere Marktzeitenliste.

Ein Differenzkontrakt (CFD) für Aktien ist eine Vereinbarung zwischen dem Käufer und dem Verkäufer. Dies bedeutet, dass der Verkäufer dem Käufer die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs der Aktie und dem Kurs zu dem im Vertrag festgelegten Zeitpunkt zahlt. Durch den Handel mit CFDs auf Aktien spekulieren Anleger, ob der Wert der Aktie steigen oder fallen wird, ohne tatsächlich die zugrunde liegenden Aktien oder Aktien zu besitzen.

… nächste?

herunterladen

social und copytrading

fondsverwaltung

hilfezentrum

zahlungsmethoden

registrieren

Lizenzen & Vorschriften

monyxa ist ein Markenname im Besitz einer Unternehmensgruppe monyxa ltd ., wird von dieser betrieben und verwendet (SVG), monyxa ltd (UK), monyxa dmcc (VAE) und monyxa holding (pty) ltd (RSA)

monyxa ltd (Großbritannien), mit Sitz in 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, registriert durch das Firmenhaus unter der Nummer 12822563 ist ein Fondsmanagement-, Wertpapier- und Rohstoffhändler sowie Finanzmarktverwaltungsunternehmen. Bitte sehen Sie sich die Lizenz hier oder ansehen online.

monyxa holding (pty) ltd (RSA), an 1 leslie road, fairways, gauteng, südafrika 

monyxa ltd (SVG) Griffith Corporate Centre, Suite 305, Kingstown, Beachmont Kingstown, VC0120, St. Vincent & Grenadinen, Registrierungsnummer 26054BC2020 ein lizenziertes Finanzmaklerunternehmen.

 

Risikowarnung

CFDs sind sehr komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. Es ist erwiesen, dass fast 76.34% aller Anleger beim Handel mit CFDs Geld verlieren. Sie sollten Ihr Verständnis von CFDs und ihrer Funktionsweise mit Bedacht berücksichtigen und ob Sie bereit sind, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Bitte ziehen Sie in Betracht, einen professionellen Rat von einem unabhängigen und lizenzierten Finanzberater einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie über die entsprechende Erfahrung, das Wissen und die Risikobereitschaft verfügen, die für den Handel zu Ihnen passen. Monyxa haftet unter keinen Umständen gegenüber einer natürlichen oder juristischen Person für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die aus CFDs oder anderen Handelstransaktionen auf unserer Plattform resultieren, durch diese verursacht werden oder damit zusammenhängen. Am wichtigsten ist, dass Sie nicht das Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es gibt Risiken im Zusammenhang mit Online-Handelssystemen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software- und Hardwarefehler und Internettrennung. Monyxa ist unter keinen Umständen für Kommunikationsausfälle, Verzerrungen oder Verzögerungen beim Handel über das Internet verantwortlich.

Copyright © 2022 monyxa – Ihre Handelsplattform! Alle Rechte vorbehalten.

introducing the trade markets

when traders choose which market to trade in, they are looking for optimal trading conditions and the best chance of taking a profit. there are many reasons why millions of traders across the world trade on a everyday basis and on the following markets.

introducing the trade markets

when traders choose which market to trade in, they are looking for optimal trading conditions and the best chance of taking a profit. there are many reasons why millions of traders across the world trade on a everyday basis and on the following markets.

how to invest and where

there are more than 275 of different financial instruments to trade on monyxas’ platform, across several categories: forex, indices, cryptocurrencies, stocks and commodities. each asset class has its own characteristics, and can be traded using a variety of investment strategies. some positions on monyxa employ CFDs, which enables leveraged trades, short positions and more.

forex

the foreign currency exchange market, also known as forex, is the biggest market in the world, with a trading volume average of more than $5 trillion per day. it is also an incredibly volatile market, with changes happening within a matter of milliseconds.

forex pairs at our platform are traded as contracts for difference (CFDs). when trading forex, you speculate on whether the price of one currency will rise or fall against another.

monyxa also offer leveraged transactions at a fixed ratio. for example, if the ratio is set to 1:100, then for each $1 invested, we loan the trader an additional $99. leveraging is considered a double-edged sword, since losses are also leveraged, and can result in funds depleting the account rapidly

read more...

indices

every major stock market around the world has an index, or several indices, which reflect the status of a specific segment of that market. indices are considered more stable than individual stocks.

indices are a great way for you to trade on the overall value of a regional index without having to analyze individual companies or stocks. The index itself represents the value of a group of stocks from one country and shows the overall, current, and historical performance of that stock index.

read more...

cryptocurrencies

growing incredibly in popularity in recent years, cryptos, such as bitcoin and ethereum, have become the go-to investment option for many traders. monyxa as well presents options for those who wish to trade and invest in the crypto market.

while you trade crypto CFDs at our platform, you don’t have to invest directly in the product. instead, you’re simply trading on the price movements in the market, meaning you could earn a profit or a loss whether the price goes up or down.

read more...

stocks

the stock market is dynamic and presents many options for traders. stocks are usually considered suitable for medium to long term investments. each stock is affected by different market events and could go up or down in value following announcements such as earnings reports, new product launches, and changes in competitors’ stock prices.

monyxa also offers stock purchases using CFD trading. with CFDs, you can use leverage, and buy fractional shares. for example, on monyxas' platform you can invest as little as $100 in a stock that actually costs $500.

read more...

futures

trading futures also known as commodities is one of the most ancient trading practices in the world, dating back thousands of years. commodities are unique, given that they have a real world physical representation. whether it’s an energy source, such as oil, or a precious metal like gold or platinum, commodities exist in the real world and, therefore, are also affected by real world events so it’s easy to see that commodities play a fundamental role in domestic economies and the global economy.

read more...

markets inside your phone

register and download our metatrader 5 app and enjoy the trading on all above mentioned markets now, it’s so easy

questions?

if you have already opened a trading account, received your login details by email, submitted your identification documents for account verification, and made your first deposit, the next step is to simply go to our webtrader or download MT5 to your mobile or desktop to start opening positions.

the minimum deposit is $500 for a silver account, and of course you can upgrade your account to higher levels by adding more funds to your initial investment. please check types of accounts.

no, you cannot lose more than the amount you deposited. should the slippage of a certain currency pair cause a negative balance, it will be reset automatically by our systems with your next deposit.

“stop loss” is an order for closing a previously opened position at a price less profitable for the client than the price at the time of placing the stop loss. stop loss is a limit point that you set to your order. once this limit point is reached, your order will be closed.

take profit is an order to close a previously opened position at a price more profitable for the client than the price at the time of placing the take profit. when the take profit is reached, the order will be closed.

yes, we do. you are free to hedge your positions on your trading account. hedging takes place when you open a LONG and a SHORT position on the same instrument simultaneously. when you open a BUY and a SELL position on the same instrument and in the same lot size, the margin is 0.

however, when you open a BUY and a SELL position on a CFD of the same type and lot size, the margin is only needed once.

leverage is the multiplication of your balance. this allows you to open bigger trading positions since the margin required will be lowered according to the leverage you have chosen. even though with leverage you can make a bigger profit, there is also a risk of having a bigger loss because the positions you open will be of higher volume (lot size).

example:

account balance: 100 USD

account leverage: 1:100

for your trading capital this means 100 * 100 USD = 10,000 USD to trade (instead of 100 USD).

the forex market is open from sunday 22:05 to Friday 21:50 GMT. however, certain instruments have different trading hours. please check our market hours list.

a contract for difference (CFD) for shares is an agreement between the buyer and the seller. it means that the seller will pay the buyer the difference between the share’s current price and its price at the point the contract specifies. by trading CFDs on shares or stocks, investors are speculating whether the value of the stock will rise or fall without actually owning underlying stocks or shares.