was ist ein Bonus

Trading ist jetzt noch besser geworden, denn Sie können jetzt einen Trading-Bonus genießen, sobald Sie eine Einzahlung tätigen! Der Handelsbonus steht Neu- und Bestandskunden zur Verfügung, die eine Einzahlung tätigen und auf einem der Monyxa-Kontotypen handeln.

monyxa ist bestrebt, seinen Kunden konkurrenzlose Konditionen zu bieten, und ein zusätzlicher Bonus kann ihnen helfen, den Handel einen Schritt weiter zu bringen

Bedingungen & Bedingungen

 Einzahlungsbonus kann nur von einem verifizierten Kunden beansprucht werden.

 der verfügbare Bonusbetrag beträgt 10% bis 100% für den Einzahlungsbetrag je nach Kontotyp

 der Bonus kann nicht zu internen Überweisungseinzahlungen und zu Einzahlungen aus Wettbewerben/Aktionen usw. hinzugefügt werden, sofern nicht anders angegeben.

 Der Einzahlungsbonus wird nicht gutgeschrieben, wenn die freie Margin Ihres Kontos geringer ist als Ihr Bonusbetrag. Es wird empfohlen, einen Bonus direkt nach der Gutschrift Ihrer Einzahlung auf Ihrem Handelskonto zu beanspruchen.

 Der Bonus wird Ihrem Konto gutgeschrieben und gesperrt, bis die Volumenanforderungen erfüllt sind. Nachdem das erforderliche Volumen abgeschlossen ist.

 der Bonus für jede Einzahlung gilt als separater Bonus.

 Die Volumenberechnung beginnt mit dem ersten Bonus und wird fortlaufend fortgesetzt. Dies bedeutet, dass Sie spätere Boni nicht abheben können, bevor Sie das erforderliche Volumen für den ersten Bonus gehandelt haben, und so weiter. Die Volumenberechnung beginnt ab dem Moment, in dem der Bonus angefordert wird. Das Volumen für jede Einzahlung wird separat berechnet.

 der Bonus kann nicht ausgezahlt werden 

 Falls das Eigenkapital Ihres Kontos die Bonusgröße unterschreitet, wird der Bonus storniert.

 Wenn der Betrag des persönlichen Guthabens des Kunden auf dem Handelskonto bei der Auszahlung / internen Überweisung kleiner oder gleich dem Bonusbetrag ist, wird der Bonus (die Bonusse) ab dem letzten storniert, bis der Betrag des persönlichen Guthabens in dieses Konto höher wird als der/die Bonus(e)-Betrag.

 Wenn das Eigenmittel des Händlers nach Inanspruchnahme des Bonus abgehoben wird, wird der volle Bonusbetrag storniert!

 monyxa kann den/die Bonusantrag(e) des Kunden jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung oder Angabe von Gründen ablehnen.

 monyxa kann den Bonus eines Kunden jederzeit ohne vorherige Ankündigung stornieren.

 Jede Situation, die nicht in diesen Regeln beschrieben ist, unterliegt der Entscheidung von Monyxa.

 monyxa behält sich das Recht vor, Bonusaktionen jederzeit zu ändern, zu aktualisieren oder zu stornieren!

… nächste?

herunterladen

social und copytrading

fondsverwaltung

hilfezentrum

zahlungsmethoden

registrieren

Lizenzen & Vorschriften

monyxa ist ein Markenname im Besitz einer Unternehmensgruppe monyxa ltd ., wird von dieser betrieben und verwendet (SVG), monyxa ltd (UK), monyxa dmcc (VAE) und monyxa holding (pty) ltd (RSA)

monyxa ltd (Großbritannien), mit Sitz in 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, registriert durch das Firmenhaus unter der Nummer 12822563 ist ein Fondsmanagement-, Wertpapier- und Rohstoffhändler sowie Finanzmarktverwaltungsunternehmen. Bitte sehen Sie sich die Lizenz hier oder ansehen online.

monyxa holding (pty) ltd (RSA), an 1 leslie road, fairways, gauteng, südafrika 

monyxa ltd (SVG) Griffith Corporate Centre, Suite 305, Kingstown, Beachmont Kingstown, VC0120, St. Vincent & Grenadinen, Registrierungsnummer 26054BC2020 ein lizenziertes Finanzmaklerunternehmen.

 

Risikowarnung

CFDs sind sehr komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. Es ist erwiesen, dass fast 76.34% aller Anleger beim Handel mit CFDs Geld verlieren. Sie sollten Ihr Verständnis von CFDs und ihrer Funktionsweise mit Bedacht berücksichtigen und ob Sie bereit sind, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Bitte ziehen Sie in Betracht, einen professionellen Rat von einem unabhängigen und lizenzierten Finanzberater einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie über die entsprechende Erfahrung, das Wissen und die Risikobereitschaft verfügen, die für den Handel zu Ihnen passen. Monyxa haftet unter keinen Umständen gegenüber einer natürlichen oder juristischen Person für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die aus CFDs oder anderen Handelstransaktionen auf unserer Plattform resultieren, durch diese verursacht werden oder damit zusammenhängen. Am wichtigsten ist, dass Sie nicht das Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es gibt Risiken im Zusammenhang mit Online-Handelssystemen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software- und Hardwarefehler und Internettrennung. Monyxa ist unter keinen Umständen für Kommunikationsausfälle, Verzerrungen oder Verzögerungen beim Handel über das Internet verantwortlich.

Copyright © 2022 monyxa – Ihre Handelsplattform! Alle Rechte vorbehalten.

what is a bonus

trading just got even better, because you can now enjoy a trading bonus once you make a deposit! the trading bonus is available to new and existing clients who make a deposit and trade on any one of the monyxa account types.

monyxa is committed to offer unrivalled conditions to its clients and an extra bonus can help them take trading one step further

terms & conditions

 deposit bonus can only be claimed by a verified customer.

 the bonus amount available is 10% to 100% for deposit amount according account type

 the bonus cannot be added to internal transfer deposits and to deposits from contests/promotions, etc. unless stated otherwise.

 deposit bonus shall not be credited in case account free margin is less than your bonus amount.It is advised to claim a bonus right after your deposit is credited to your trading account.

 the bonus shall be credited into your account and locked until the volume requirements are met. After the required volume is completed.

 the bonus for each deposit is considered a separate bonus.

 volume calculation starts from the first bonus and continues consecutively. This means that you can’t withdraw later bonuses before you trade the required volume for the first bonus, and so on. The volume calculation starts from the moment the bonus is requested. The volume for each deposit is calculated separately.

 the bonus cannot be withdrawn 

 in case the equity of your account becomes less than the bonus size, the bonus will be cancelled.

 if the amount of the client’s personal funds in the trading account upon withdrawal / internal transfer becomes less than or equal to the bonus(es) amount, the bonus(es) will be canceled starting from the latest one until the amount of personal funds in such account becomes higher than the bonus(es) amount.

 if the trader’s own funds are withdrawn after the bonus has been claimed, the full bonus amount will be canceled!

 monyxa may reject client’s bonus application(s) at any time without prior notification or providing reasons for such decision.

 monyxa may cancel a client’s bonus at any time without prior notification.

 any situation not described in these rules shall be subject to the Monyxa’s decision.

 monyxa reserves the right to change, update or cancel bonus promotion at any give time!

… next?

platform download

social & copy trading

fund management

help center

payment methods

register

licenses & regulations

monyxa is a brand name owned, operated and used by a group of companies monyxa ltd (SVG), monyxa ltd (UK), monyxa dmcc (UAE) and monyxa holding (pty) ltd (RSA)

monyxa ltd (UK), located at 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, registered by companies house under number 12822563 is a fund management, security and commodity dealer and financial market administrating firm. please view the license here or view it online.

monyxa holding (pty) ltd (RSA), located at 1 leslie road, fairways, gauteng, south africa 

monyxa ltd (SVG) Griffith Corporate Centre, Suite 305, Kingstown, Beachmont Kingstown, VC0120, St. Vincent & Grenadines, registration number 26054BC2020 a licensed financial brokerage firm.

monyxa dmcc (UAE), located at Fortune Tower, Office 2106, Cluster C, JLT, Dubai, UAE registered under number DMCC-792010 is a marketing company and call center provider for  monyxa ltd, in the Middle East.

risk warning

CFD’s are very complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. It’s been proven that nearly 76.34% of all investors loose money when trading the CFD’s. You should wisely consider your understanding of CFDs and how they work and if you are willing to take the high risk of losing your funds. Please consider seeking a professional advice from an independent and licensed financial advisor to ensure that you have the relevant experience, knowledge and the risk taking appetite that suits you for trading. Monyxa shall have any liability under no circumstances to any person or entity for any kind of loss or damage resulting from, caused by or related to any CFD’s or any other trading transactions done at our platform. Most importantly, do not invest the capital that you cannot afford to loose. There are risks associated with on-line trading systems including, but not limited to, software and hardware failure, and Internet disconnection. Monyxa shall not be responsible under any circumstances  for communication failures, distortions or delays when trading via the Internet.

copyright © 2022 monyxa – your trading platform! all rights reserved.